Squealer - The Serial Killer

• Produktionsland: USA
    Produktion: Jason Armstrong und Rob Goodrich
    Erscheinungsjahr: 2023
    Regie: Andy Armstrong
    Drehbuch: Andy Armstrong und Danielle Burgio
    Casting: Russell Boast
    Schnitt: Jamieson Tabb
    Spezialeffekte: Eric Thelander
    Budget: ca. -
    Musik: Julien Knafo
    Länge: ca. 99 Minuten
    Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

Darsteller:

Thyrese Gibson
    Wes Chatham
    Theo Rossi
    Kate Moennig
    Danielle Burgio

Handlung:

Ein Polizist und ein Sozialarbeiter gehen Hinweisen zu Vermisstenfällen in der Stadt nach, die Spur führt zu einer Schweinefarm, wo der Besitzer anscheinend mehr als Vieh schlachtet...

Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 02.05.2024

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Presse Screener:

Optisch versifftes Filmchen mit gelblicher Perspektive. Auch wenn die Dialoge unterhalten können, so fehlt es an Verfolgungsszenen. Der Killer lockt seine Opfer nur an, setzt sie unter Drogen und erledigt sie dann, immer das selbe Muster. Prostituierte und Graffiti an zerfallene Gebäude gibt dem Film einen verstärkten Indie-Touch. Als Finale gibt es einen Racheakt mit brauchbarer Hauptdarstellerin und einigen fiesen Szenen in der Schweineverarbeitung. Der Film soll auf den Mörder Robert Pickton anspielen, der kürzlich im Gefängnis gemeuchelt wurde. Kaum einer hat diesen Schinken bisher gut gefunden. Ich mochte diese Mischung aus Schweinefarm, Prostitution und versiffte Optik und für einmaliges Ansehen ist es brauchbar und besser als der Pig Killer.

[film]6[/film]

Robert Pickton, Tot im Gefängnis.
    https://www.welt.de/vermischtes/kr…Gefaengnis.html

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!