Posts from Anyu in thread "Ted"

    Quote

    Original von Dr.Doom:


    Weis ich jetzt nicht, für mich ist der ganze Filme zu pervers, ob das so gewollt ist und andere drüber Lachen können oder ich das nur so empfinde und mich davor ekle weis ich nicht.

    Klar hat der ein paar perverse Gags, aber es gibt noch viel mehr. Ich habe ja weiter oben schonmal das Stichwort "Flash Gordon" in den Raum geworfen. Das ist einfach super lustig und hat nix mit Sexualität oder sowas zu tun. Gäbe da auch noch mehr Beispiele, die den Film durchziehen. Ich gebe aber zu, dass es eine Art von Humor ist, die halt nicht jeder hat^^

    Ich habe das Video nicht gesehen (finde das auch extrem uninteressant), aber ich sehe schon das Vorschaubild und ahne was für ein Fraggle das ist und wie er den Film findet lol

    Quote

    Original von Dr.Doom:


    Ja, wie es bei Paare so ist, da gibt es immer mal unterschiedliche Ansichten oder nicht. Hauptsache die Basis stimmt. lolp

    Solange eure Kinder keine Filme drehen ist ja alles in Ordnung :0:

    Kurz und knapp: ich hab mich schlapp-gelacht! Der Film ist vulgär und alles andere als subtil. Brachialhumor der besonderen Art. Wer Family Guy oder American Dad macg sollte auch mit dem Humor von Ted vieles zu lachen haben. Ein extrem lustiger Film ohne Anspruch. Einfach Spaß haben!

    [film]8[/film]

    Cool, schau ich mir definitiv an! Ich habe mich im Kino schon vor Lachen vom Sitz geworfen als der Bär das Anti-Gewitter-Lied abgegeben hat lol lol. Doom hasst ihn, fast alle anderen finden ihn gut, da kann ich nix falsch machen. Vorher ne Pulle Bier, ein paar Kumpels einpacken und wir rocken das Kino lolp