Posts from thor72 in thread "Ted"

    Quote

    Original von Dr.Doom:


    Weis ich jetzt nicht, für mich ist der ganze Filme zu pervers, ob das so gewollt ist und andere drüber Lachen können oder ich das nur so empfinde und mich davor ekle weis ich nicht.

    Zumindestens ne sehr ehrliche Antwort die Ich Dir abnehme ......!!!

    Quote

    Original von Dr.Doom:


    In Grunde an den Pädo-Bär as der Film doch auch aussagen will? Ich mag eh keine Plüschbären das kommt noch dazu.

    Pädo-Bär ???
    Ist es das woran Ich denke ?? Woran Du denkst lolp
    Wenn ja ist das echt krank alter lol

    Quote

    Original von Dr.Doom:

    Für mich war es wohl die schlechteste Komöide die ich überhaupt gesehen habe. Da wurd mir eher schlecht als das ich lachen konnte. Wenn ich nur an den Pervers-Bär denke wird mir schon schlecht. lolp

    Ich weiß ja nicht woran Du denkst wenn Du den BÄR siehst lol lol

    Bist Du Dir sicher den richtigen Film gesehen zu haben :5:

    Du bist mein Mann :3:

    Wer gerne ablacht ist hier total richtig der film startet brachial und lässt nie eine flaute aufkommen !!! manchmal kommen die gags so schnell geschossen das man sie gar nicht allle mitbekommt vor lachen......Muskelkatergarantie lol


    ich sage nur FUCK [film]9[/film]