Posts from FUN in thread "Ted"

    Meine Meinung zu ihm:

    Alter mal ernsthaft...meinst du das alles ernst? Ist ja gut, dass man gewisse Dinge hinterfragt und analysiert, aber deine sogenannten Kritiken sind einfach nur unfreiwillig komisch...Deine Hingabe zur Intellektualität grenzt schon an eine Komödie und wirkt so schwülstig, als würdest du dich profilieren wollen...Junge, und wie alt bist du bitte? Du hast gute Grundsätze, aber wie du dich gibst, hat einfach nur widerwärtig arroganten Charakter...wie wärs mit, einfach mal Spass haben???
    antstero vor 2 Minuten

    Quote

    Original von Dr.Doom:

    Der Film ist purer Kitsch. Eine übertriebene Parodie auf Kitsch sieht aus meiner Sicht anders aus.

    Kitsch? Deine Strickdecke aufm Fernsehtisch ist kitschiger als dieser Film. Der Film hat nichts realistisches, nimmt sich nicht ernst und die Lovestory ist doch nur ein Aufhänger...Junge, Doom, in deinen Kopf würd ich gern mal reinschauen.

    Doom geht in Filme, von denen er den Trailer mies findet, um sie danach abzuwatschen. Ich meine, hey, wenn man den Trailer sieht, weiss man doch, was einen halbwegs erwartet? Warum geht man dann noch rein und bezahlt viel Geld?
    Alexisinked...auch noch.
    Solangsam glaube ich echt, ihr seid die Aus Prinzip - Anti - Fraktion, weil der ja so gehypt wurde...
    Natürlich ist der Humor platt, was erwartet ihr von einem Film mit kiffendem Bär, der sich Nutten aufs Zimmer bestellt?

    Da schlägt er wieder zu, der Anti-Rebell-Ich hasse aus Prinzip Hypefilme- konsument, im besten Alter ab 30...
    Ist das jetzt der Zeitpunkt, in dem ich mit dem Kopf schütteln muss?
    Schonmal drüber nachgedacht, dass der Bär absichtlich so süss aussieht? Süße Hülle, dreckiger Kern?
    Und was hast du immer mit Soap-Niveau?
    Und nun noch eine Frage:
    Über was lachst du so?

    @Efren:
    Ja, schon lange nicht mehr so gelacht :)
    Wenn du willst, kannst du ja die kleine Kritik in den Ausgangspost einfügen. Da steht ja noch nichts.
    PS: Wahlberg steht die Rolle besser als man im Vorfeld glauben mag, da er eher einen Antihelden und Loser spielt...er ist selten witzig, eher kindisch...

    Großartige, wahnwitzig ulkige Coming of Age, Fäkalhumor-Buddy-Beziehungskistenkomödie, oder besser gesagt das Dreigestirn des Lachens in Family Guy Spielfilmlänge. TED und sein Freund wachsen zusammen auf, mittlerweile 27 Jahre, doch das bereitet Probleme, vorallem bei Frauen, denn TED kifft, schleppt Nutten ab und ist zynisch bis zum geht nicht mehr und beeinflusst dadurch seinen Besitzer. Als eine Nutte von TED ins Wohnzimmer scheisst (!!!), eskaliert die eh schon fulminante Situation. Also TED ist so rein gar nicht, wie man sich sonst einen kleinen Kuschelteddy vorstellt. Allein die Tatsache, dass TED spricht ist absurd genug für eine Komödie diesen Formats und die vorangegangenen Fakten versprechen Dauerlacher ohne Ende, manchmal überprimitiv, manchmal herrlich naiv und ab und an herrlich fäkalbehaftet. TED ist ein Buddymovie dieser Generation, vielleicht zu frech, hart und mit dem Dampfhammer kommend, dass die Zielgruppe eher unter 30 auszumachen ist. Die Liebesstory nebenbei mit der Freundin ist nur Beiwerk für sämtliche Tragödien und Missverständnisse, die so einige heikle Situationen hervorrufen, denn allzu schmalzig wirds nie, da John immer recht kindische Aktionen gegenüber seiner Freundin bringt...zwischen Flash Gordon und Cannabis ist TED wohl die beste Teeniekomödie diesen Jahres. Irgendwo zwischen Nerdtum, American Guy Derbhumor und verpeiltem Kiffertum und Planlosigkeit ist TED immerhin einen Lacher wert, wird aber allzu verbissenen Personen oder Moralaposteln nicht recht schmecken. 7-8/10