Der Film ist brutal spannend, trotz der vielen Logikschwächen, aber die Story bietet einige Ideen und fesselt den Zuschauer. Die Notrufzentrale schaut gut aus, und es wird hier einiges erläutert, ziemlich interessant das Ganze. Die Darsteller sind nicht alle auf bestem Niveau, aber es reicht aus, Langeweile kommt bei diesem Streifen garantiert nicht auf. Das Tempo ist auch auf gutem Niveau, und wenn man es schafft den Kopf auszuschalten, dann wird man garantiert sehr gut unterhalten.
![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)