Nun, das hört sich ja doch gar nicht mal so schlecht an. Ich habe ihn bisher gemieden, weil ich dachte das ist entweder ein Remake des japanischen "The Call" von 2003 oder ein Abklatsch von den "Nicht auflegen"-Filmen. Außerdem mag ich die Berry nicht so, für mich kann sie nirgends wirklich überzeugen. Allein der Film "Things We Lost in the Fire" wird ausschließlich von Benicio del Toro getragen. Ihr kauf ich die trauernde Witwe nicht ab. Teils hockt sie nur mimiklos da. Bei den Flinstones fand ich sie wohl ok. 
Schöne Kritik Doom, da weiß man direkt was man erwarten kann.