Posts from Logge1002 in thread "Hellraiser - Das Tor zur Hölle"

    Quote

    Original von FUN
    Steinigt mich nicht, aber ich finde Hellraiser ganz ehrlich voll überbewertet und er hat mich eigentlich sehr enttäuscht. Okay, gut, die Effekte sind klasse, diese ganzen schrägen Dinger sind klasse kostümiert und alles drumherum ist schön böse, aber ansonsten finde ich ihn stinklangweilig. Ich denke, meine Erwartungen waren einfach zu hoch. Das Mediabook habe ich storniert, da ich eh noch das Bootleg habe.

    Kann ich ganz ehrlich verstehen ;) Fand Teil 2 und 3 besser. Teil 1 ist allerdings ein Klassiker und Pinhead ist neben Freddy das geilste Monster der 80er! Außerdem darfste, dass doch gerne so finden ;) Fand persönlich, dass Teil 1 etwas langatmig war und bin daher froh, dass ich nur 3 Pfund für die UK DVD ausgegeben habe.

    Ich bin immer noch mehr als glücklich mit meinen UK DVDs. Habe von Teil 1-3 nur die UK Scheiben alle in super Qualität. Bin sehr froh, dass ich mir das Geld gespart habe, auch wenn die Mediabooks schick sind aber Aussehen ist nicht alles.

    Die UK Scheiben kosten übrigens meistens nur 4-5,-€ und sind alle komplett uncut (bei Teil 3 natürlich Unrated Fassung lol)

    Kann eigentlich uneingeschränkt, die Scheibe von Anchor Bay UK empfehlen, da hier eine gute Bildqualität herrscht und der Ton auch toll ist, wenn man den deutschen Ton nicht braucht und einem der englische reicht :)

    Kostet normalerweise nicht viel, ich habe damals 3,-€ bezahlt^^

    Keze musst dir aber bewusst sein, dass die anderen Teile kaum an den grandiosen ersten Teil rankommen, lediglich Teil 2 kann durchweg überzeugen. Mir gefielen Teil 3 und 4 auch noch, aber sind sicherlich schlechter als die ersten beiden. Nur damit du nicht zu hohe Erwartungen hast :0:

    Klassiker, mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
    Soll ja jetzt auch endlich offiziell in Deutschland erscheinen. Na hoffen wirs mal. Ich bin mit meiner UK-Scheibe sehr zufrieden.

    Für mich ist Pinhead neben Freddy immer noch der beste Villian aus den 80er Jahren. Auch wenn nach Bloodline nichts gutes mehr kam.

    Hier sieht man wie man ein Monster genial in einen Film einbringt.

    [film]10[/film] Punkte und wer ihn nicht gesehen hat: ANSCHAUEN!^^