Ach ja nicht vergessen, Wie konnt ich nur, mit die besten Zeiten damit verbracht...Wrestling lief dort auch
Aber anstatt sich anzupassen/modernisieren entfernen sie sich immer weiter weg vom Zuschauer,
Mit Blick auf die TV-Entwicklung vergangener Jahre, neige ich zu der Behauptung gerade durch diesen Weg, hat sich Tele 5 auf eigene Art & Weise angepasst.
Je weiter sich das Fernsehen modernisierte je mehr spielten Zuschauer keine wirkliche Rolle mehr, sondern wurden durch Quote abgelöst.
Man merkt es an fehlender Unterhaltungsformate wo Familien in geselliger Runde anspruchsvoll mit Spiel Spaß & Freude unterhielten, ohne auf Titte Arsch wie platte Inszenierung zu setzen.
Was bin ich, Dalli Dalli, Kaum zu Glauben, Verstehen sie Spaß, Montagsmaler, Am laufenden Band, Koffer Hoffer (Tele 5
), die oben genannten inkl., etc.
mit Verabschiedung derer wie Wegfall interaktiver Sendungen und dem Wandel der Zeit, entfernten sich die Sender immer mehr von den Zuschauern bzw. dem qualitativen Anspruch.
RTL beispielsweise, fährt so bald im Dschungelcamp oder weiß ich wo, bei Lästereien gute Quote ein. Interessiert die (Leute) viel mehr als alles andere. Tele 5 dürfte durch den Erfolg ihrer Schlefaz Ausgabe "Blut geleckt" haben.
Und genau solche Befürworter bedient der Sender. Hauptsache Scheiße quatschn, doppeldeutig "Spaß" verkaufen und weitermachen. Mal abgesehen meiner Enttäuschung über Peter Rütten (RIP Harald Schmidt Show 1995-2003) das der sich auf solch "Niveau" herablässt, sind solche Aktionen typisch Tele 5, da kann kein anderer Sender in Frage kommen. Viel hält man von seinen Zuschauern bzw. dem Medium Film wohl nicht. Aber es scheint mit glücklicherweise Ausnahmen, eine Zielgruppe für Stumpfsinnlabrer vorhanden zu sein, wirklich traurig
Aber wehe es fällt der Ausdruck "Neger", ist der Shitstorm groß...