kinect is glaubich nix für mich. ich bin da eher oldschool sitzend auf dem sofa
alan wake war das erste game, was ich mir für die xb gekauft habe. das war der perfekte einstieg ![]()
Posts from animaniac in thread "Alan Wake"
-
-
hahaaa
daumen hoch. dann hat es sich ja fett gelohnt 
-
das ist echt n super geiles game. da wirst du mit sicherheit deinen spass dran haben
und es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen ;P