Posts from Early Grace in thread "The Divide"

    Okay...
    Ich hab den schrott geguckt und dabei ca 3 jahre meines lebens verloren wies sich anfühlt !
    Schauspieler sind scheisse,ich weiß am ende des films einen namen der wichtig war:Mickey,die story ist extrem vorhersehbar 0815-bunkerstory endet aber da wo in solchen filmen meistens der hauptteil anfängt.
    Somit hat man die langweilige einführung,keinen hauptteil und keinen schluß.
    Die credits warn das spannendste an dem ganzen film.
    Tut mir leid wenn ich gesagt hab Frontiers und Hitman warn scheisse.
    Im vergleich dazu warn die gold !!
    Keine 50 cent wert !!
    Bloß nicht kaufen den schrott !!
    Komplette verschwendung meiner lebenszeit !
    [film]0[/film]

    Frontiers und hitman sind beide kompletter schrott.
    Also besser als das wirds wohl auf jeden fall sein.
    Unterbieten wird da schwer. lol
    Ich guck zwar praktisch alles mit Peter Stormare WEGEN Peter Stormare aber bei dem regisseur kann ders auch nich rausreissen wenn das so wird wie sein bisheriger rotz.
    Naja ich schlag vllt ma nach ob Stormare ne größere rolle hat dann geb ich dem teil vielleicht ne chance.
    Aber das meiste hier klingt ja wenig überraschend nach dem neusten versagen des regisseurs.
    Naja mal nachsehn wegen Stormare.