Posts from Vizu-Al in thread "The Divide"

    Quote

    Original von tom bomb:

    Hitman und Frontiers siehst du also schlechter wie The Divide? lol

    In der Tat, ja.
    Vielleicht gab es in "Divide" einfach zu wenig 08/15 Action und zu wenige Nazi-Kannibalen für dich.

    Gehört für mich zu den besseren Beiträgen der letzten Zeit.
    Die Stimmung war ultra fies und es war zwar abzusehen, dass die Sache kein gutes Ende nimmt. Dennoch kam das Ende einem ordentlichen Tritt in den Magen gleich.
    Hinzukommt, dass der Film einige richtig harte Stellen hat. Ich sage da nur "sie ist einfach zerbrochen".
    Zwar werden nicht alle Fragen beantwortet z.B. was mit den Soldaten und den Experimenten abging, mich hat das jedoch weniger gestört.

    Nach dem enttäuschenden "Frontieres" und der lowen "Hitman" Verfilmung konnte mich Gens hier völlig überzeugen.

    [film]8[/film]