Wieder so ein Film, könnte ich mal wieder sehen. Ich mag den 2. hier so gar lieber als den 1. Finde hier eigentlich alle 3 Story's gut: Die mit der
Display Spoiler
Indianerstatue, die mit dem Floß und dieser unheimlichen Masse im See
und das mit dem
Display Spoiler
den Anhalter
. "Creepshow 2 " ist für mich so ein Fall der zeigt das auch Fortsetzungen gut sein können.
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)