Fand Teil 2 sogar besser, da er sich nicht so lange zog. Fand bei Teil 1 besonders die Episode mit der Flut viel zu lang und auch die mit dem Monster war für mich nicht so besonders. Alles in allem, ist Creepshow 1 natürlich besser. Teil 3 werde ich mir aber ersparen ![]()