Posts from tom bomb in thread "Stammtisch: Fußball"

    Deutschland gewinnt gegen Curacao letzlich deutlich mit 7:1 , aber gerade der Auftritt in der ersten Halbzeit war wenig glorreich.

    Auffallend das die ARD (war klar) kaum kritische Worte findet, scheinbar war es ein Gigantenspiel, und auch die Bid Zeitung (noch) , heile Fussballwelt erzeugen mächte.

    Natürlich war das insgesamt eine ordentliche Leistung, Sane kann man ja gut finden oder nicht, sein Auftritt tatsächlich für mich umindst schwach, di Tupp insgsamt fahrig, aum Ruhe am Ball, unnötig weil unkonzentriertes Aufbauspiel.

    Das Match der Gruppengegner Elfenbeinküste gegen Ecuador ging 1:0 aus.

    ............................................

    Einer meiner Aussenseiter ist Japan, die trennten sich von unserem Nachbarn aus den Niederlanden 2:2 .Schweden mit einem 5:1 gegen Tunesien.

    .............................................

    Randnotiz, ich wollte nach dem Deutschlandspiel die Niederländern anschauen, hatte mich vorab nicht informiert das dies exklusiv auf Magenta TV läuft, da hatte ich de Nase voll und bin schlafen gegangen.

    Blamage für die Schweiz, sie kommen nur zu einem 1:1 gegen den Katar.

    Auch die Türkei erlebt ein Desaster, 0:2 gegen Aussenseiter Australien.

    Marokko und Brasilien ebenso 1:1 , vor dem Spiel hatte ich sogar auf die Nordafrikaner als Sieger getippt.

    Und Schottland schlägt Haiti knapp 1:0 .

    --------------------------------------

    Heute Abend um 21 Uhr Deutschland gegen Curacao, ich lehne mich mal aus dem Fenster, wir gewinnen 7 oder 8 zu 0.

    Ein Spieler wird vier Tore erzielen. :)

    So wenig Lust auf WM habe ich noch nicht mal in Katar gehabt, bislang habe ich kaum Spiele gesehen, noch nie, never, in meiner Fussball "Karriere" als Fan.

    Heute beginnt die Fussball WM, ich kann sagen, mein Fussball Fieber ist überhaupt noch nicht da.

    Ab 17 Uhr überträgt das ZDF mit der Eröffnungsfeier, das Spiel Mexiko - Südafrika beginnt um 21 Uhr, mein Tipp: 4:1 .

    Ganz schlecht für die Fans der Münchner Löwen, aber auch allgemein ganz Fussball Deutschland.

    Der TSV 1860 München hat keine Lizenz für 3. Bundesliga erhalten!

    Ein weiterer Grund keine Inestoren bei uns zuzulassen, denn der Albtraum, den Fans und Verantwortliche des TSV 1860 München ist er nun bittere Realität geworden.

    Ein nicht fristgerecht erbrachter Liquiditätsnachweis , eine nicht erfüllte Finanzierungszusage des Gesellschafters Hasan Ismaik und der mit seinem Unternehmen.

    Damit Neustart in der Regionalliga Bayern, wer den freien Platz der Löwen in der dritten Liga einnimmt , ausgerechnet der praktisch ohne Fans bestehende TSV Havelse will die Liga so halten.

    Bayerns Champion Würzburg schlägt in der letzten Profi Entscheidung im deutschen Fussball den Nordost Meister Lok Leipzig 2:1, und ist damit der vierte Aufsteiger in die 3. Bundesliga.

    Und die hat einiges zu bieten.

    Mit dabei:

    Fortuna Düsseldorf

    Preußen Münster

    RW Essen

    MSV Duisburg
    Hansa Rostock
    SC Verl
    Alemannia Aachen

    TSV 1860 München
    SV Wehen Wiesbaden
    SV Waldhof Mannheim SV

    Viktoria Köln
    FC Ingolstadt 04
    SSV Jahn Regensburg
    VfB Stuttgart II
    1. FC Saarbrücken
    TSG 1899 Hoffenheim II

    SG Sonnenhof Großaspach
    SC Fortuna Köln
    SV Meppen

    Würzuburger Kickers

    Für mich persönlich schade, aber so ist der Sport, Fürth bleibt mit einem 2:0 trotz Essener Großchancen in der 2. Bundesliga.

    Die 3. Bundesliga wird mega attraktiv, alleine die NRW Derbys, MSV Duisburg, RW Essen, Fortuna Düsseldorf, Alemannia Aachen oder Preussen Münster.

    Dazu 1860 München, Meppen ist wieder da, Saarbrücken, Mannheim, Hansa Rostock, und evtl. gelint ja noch Lok Leipzig der Aufstieg.

    Es ist geschafft, zumindest für 1 Jahr ist die erste Liga Wolfsburg los.

    Im Rückspiel verlieren sie hochverdient 1:2 in Paderborn.

    Ich kann mich nicht erinnern das ich bei einem Klassenunterschied - auch mit einem Mann weniger - so eine Dominanz erlebt habe.

    Hochverdienter Aufstieg.

    Heute Abend das DFB Pokalfinale in der ARD oder Sky ab 20 Uhr, Bayern München - VfB Stuttgart.

    Am Freitag gewann RW Essen das 2. Bundesliga Relegations-Hinspiel gegen Fürth 1:0 .

    Das Rückspiel folgt am Dienstag, live ab 20:30 Uhr auf Sat1.

    Drama in der 2. Bundesliga , Hannover verspielt mit einem 3-3 gegen Nürnberg die Relegation.

    Fürth schlägt erschreckend schwache Düsseldorfer 4-0, sind nun in der Relegation.

    Aufsteiger in die 1. Bundesliga sind Schalke und Elversberg.

    Aufsteiger in die 2. Bundesliga sind Osnabrück und Cottbus.

    Die Relegation zu Liga 1 lautet Paderborn - Wolfsburg.

    Absteiger in Liga sind Münster und Düsseldorf.

    Relegation zu Liga 2 lautet RW Essen - Fürth.

    Meister: Bayern München

    CL Teilnehmer: BVB, RB Leipzig , VfB Stuttgart

    EL Teilnehmer: Hoffenheim, Leverkusen

    Conference League: SC Freiburg

    Absteiger: Heidenheim, St. Pauli

    Relegation: Wolfsburg

    Torschützen König: Harry Kane (Bayern) 36 Tore

    Zuschauerschnitt: 41.135 pro Spiel

    Natürlich verliert St. Pauli zuhause gegen Wolfsburg 1-3 und steigt gemeinsam mit Heidenheim, das 0-2 gegen Mainz unterliegt.

    Wolfsburg in der Relegation.

    Bayern besiegt Köln deutlich mit 5-1 .

    Werder - BVB 0-2 .

    Freiburg - Leipzig 4-1 .

    Union - Augsburg 4-0 .

    Borussia Mönchengladbach 4-0-Heimsieg gegen die TSG 1899 Hoffenheim.

    Leverkusen 1-1 gegen den Hamburger SV.

    Frankfurt - VfB Stuttgart 2-2 .

    Der Keller lebt, Heidenheim siegt 3-1 in Köln , und spielt nun gegen Mainz, ein Sieg muss her.

    Möglichst einer mit vier Toren unterschied, spielen im direkten Duell St. Pauli - Wolfsburg unentschieden , reicht ein 1-0.

    Mainz unterliegt Union 1-3, und der HSV schlägt Freiburg 3-2.

    Am vorletzten Spieltag gewann RB gegen St. Pauli 2-1, Wolfsburg unterliegt Bayern 0-1.

    Damit kommt es am letzten Spieltag zum Abschiedsduell St. Pauli - Wolfsburg.

    Sollte Heidenheim heute nicht gegen Köln siegen sind sie raus , ansonsten haben auch sie noch eine Chance auf die Relegation.

    Augsburg-Gladbach 3:1 , Hoffenheim - Bremen 1-0.

    Stuttgart gewinnt das CL gegen Leverkusen 3-1 , ganz wichtig für den VfB.

    Gestern: Borussia Mönchengladbach-Borussia Dortmund 1:0 :254:

    Tabakovic eiskalt: Gladbach schlägt BVB und feiert Klassenerhalt - kicker

    So sieht es aus, ausserdem spielte noch St. Pauli, die aber verloren 1:2 gegen Mainz, sind dunkel aus.

    Wolfsburg erkämpft leider ein 1:1 in Freiburg, und steht dank des besseren Torverhälntnisses auf dem Relegationsplatz 16.

    Ich hoffe die Hamburger die am letzten Spieltag eben auf Wolfsburg treffen , holen die noch ein.

    Am Samstag gibt Köln einen 2 zu 0 Vorsprung bei Union noch ab, am Ende steht es 2:2 .

    Heidenheim in Pech, mit dem Abpfiff vergeigen auch sie einen zwei Tore Vorsprung, bei Bayern München, Endstand 3:3 .

    Frankfurt kommt weiter nicht in die Gänge, 1:2 Heimniederlage gegen den HSV.

    Hoffenheim und Stuttgart trennen sich 3:3 .

    Werder Bremen unterliegt daheim 1:3 gegen Augsburg.

    Leverkusen gewinnt im Duell der CL Aspiranten 4:1 gegen Leipzig.

    Im Keller kam es du den Duellen Wolfsburg - Mönchengladbach welches 0:0 ausging, während Heidenheim die allerletzte Chance gegen St. Pauli nutzte und 2:0 gewann.

    Eine grosse Chance verpasst dagegen sich abzusetzen hat der HSV , 1:2 gegen Hoffenheim.

    Mainz verspielt einen 3:0 Vorsprung gegen die Bayern, und verlieren sogar noch 3:4 .

    Köln verliert das Rheinderby gegen Leverkusen 1:2 .

    Augsburg - Frankfurt 1:1 .