Ausser "La Petit Mort" hat Waltz nichts halbwegs brauchbares rausgebracht.Seit dem katastrophal miesen um nicht zu sagen schlechtesten Film den ich je gesehen habe und zwar "Avantgarde" bin ich Waltz geschädigt und schau mir freiwillig nichts weiteres von dem mehr an.
Posts from Trasher in thread "Hunting Grounds (2008)"
-
-
@Tom Da Schlaraffenhaus ja von Logge geschätzt wird hast du ihm damit gerade evtl.ein Highlight empfohlen.Danke aber für die Warnung.Scheint ja noch schlechter zu sein als selbst ich erwartet hätte.
-
Warum die hierzulande ne FSK 16 Fassung veröffentlicht haben kann doch nur den Grund haben um mit einem Uncut-Release die dummen Gorebauern zum Kauf einer überteuerten Scheibe zu animieren.Das Teil hat durchweg schlechte Kritiken und sieht nach Amateurschund mit billigsten CGI-Effekten aus.Das FSK 18 Siegel mal wieder wegen Bonusmaterial oder Trailern grenz bald schon an Kundenverarschung.