Posts from Trasher in thread "Hunting Grounds (2008)"

    Ausser "La Petit Mort" hat Waltz nichts halbwegs brauchbares rausgebracht.Seit dem katastrophal miesen um nicht zu sagen schlechtesten Film den ich je gesehen habe und zwar "Avantgarde" bin ich Waltz geschädigt und schau mir freiwillig nichts weiteres von dem mehr an.

    Warum die hierzulande ne FSK 16 Fassung veröffentlicht haben kann doch nur den Grund haben um mit einem Uncut-Release die dummen Gorebauern zum Kauf einer überteuerten Scheibe zu animieren.Das Teil hat durchweg schlechte Kritiken und sieht nach Amateurschund mit billigsten CGI-Effekten aus.Das FSK 18 Siegel mal wieder wegen Bonusmaterial oder Trailern grenz bald schon an Kundenverarschung.