Dann lohnt sich der Kauf ja ![]()
Posts from |Skeletor| in thread "Maniac (Remake)"
-
-
Klingt weiterhin vielversprechend!

-
Sieht in der Tat recht gut aus, freu mich!

-
Naja, finde das gar nicht so übel

-
Quote
Original von Dr.Doom:
Sin City war einer der ersten modernen künstlichen Kunstfilme neben The Cell, schlecht war er trotzdem nicht, ich find ja auch nicht alles schlecht was künstlich ist, aber Schauspielleistungen waren dort nicht wirklich gute zu erkennen, die sind in der Künstlichkeit untergegangen oder in ihr verschmolzen.
Sehe ich anders. Auch wenn der Film durch seinen Comic-Look geprägt war, so waren die Schauspieler hier trotzdem sehr charismatisch. Einfach mal "ne Maske aufsetzen und die Texte ablesen" reicht da einfach nicht. Das haben wir ja spätens bei Val Kilmer als Batman gesehen

Gib Elijah da noch ne Chance

-
Hast du "Sin City" gesehen, Doom? Da spielte er die Rolle des Bösewichts sehr überzeugend. Ich glaube dahingehend wird Elijah Wood generell sehr unterschätzt...
-
Aja hat bis jetzt ja eine ganz ordentliche Referenzliste vorzuweisen....Fraglich ist nur ob Ihm das mit "Maniac" ebenfalls gelingt, zumal Ich ein Remake für diesen Film sowieso für sehr uberflüssig halte. Diesen sehr roughen Flair, mit dem Ich den Film in Erinnerung habe werden Sie wohl kaum wiederaufleben können....