Gore ich sehe wir verstehen uns ![]()
Posts from Logge1002 in thread "Maniac (Remake)"
-
-
Die Tagline "Drive's Psychotic Cousin" passt wirklich hervorragend. Jetzt weiß ich warum der Film mich so geflasht hat

-
Quote
Original von Dr.Doom:
Logges Geschmack ist sehr durchsichtig.

Wirklich??? Ok ihr habt Recht

-
Quote
Original von Silentium:
Ok, nach Logges Meinung ist meine Erwartung an den Film wiedermal etwas gestiegen, warte noch auf mein Exemplar. Ich glaube allerdings kaum das er mir besser gefallen wird als das Original^^
Also rein theoretisch müsste dir der Film auf jeden Fall sehr gut gefallen. Ob du ihn besser findest wie das Original kommt drauf an wie gut du das Original findest

Muss dazu sagen, dass ich den Film im O-ton geschaut habe und Elijah da wirklich rockt. Deutsche Synchro hab ich nicht rein gehört und kann daher nix dazu sagen.
-
So jetzt mache ich mir wieder ein paar Freunde

Ich hab das Ding jetzt auch endlich gesehen. Vorher hab ich von meinem besten Kumpel gehört das der Film auf Grund der Egoperspektive nicht ganz so gut sei.
Nun bin ich natürlich ohne Vorurteile und mit gemischten Gefühlen an den Film ran gegangen und nach den 90 Minuten steht für mich fest. MANIAC Remake wischt mit dem Original den Boden
Nicht falsch verstehen. Ich mag das Original auch, habe es aber schon ein paar mal gesehen und mag es jetzt nicht mehr so, wie damals als ich ihn das erste mal sah. Das Remake hat für mich einfach alles. Einen absolut genial agierenden Elijah Wood der Joe Spinell sogar noch übertrumpft (hab ich schon gesagt das ich mir Freunde mit meiner Meinung mache
). Für mich ist Wood genau das was ich mir unter einem Verrückten vorstelle. Er wirkt ganz harmlos fast sogar etwas verstört und dreht dann richtig auf und macht seine Opfer nieder. Die Musik ist einfach ein Ohrenschmaus ich hab mich sofort in den Score verliebt und die ganze Story ist auch schon frisch und nicht allzu sehr vom Original beeinflusst. Toll. Für mich ist das Remake wirklich deutlich besser als das Original und ich bin sehr froh, dass man hier seinen eigenen Weg gegangen ist!! 
![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
-
Film kommt ja jetzt mit SpioJK in den Verleih, denke daher wird man den auch ohne Probleme kaufen können, entweder im Inet oder auf Börsen

-
Werde mir dann wohl die UK BD importieren sobald diese verfügbar ist, was ja hoffentlich vor der deutschen sein dürfte

-
Quote
Original von |Skeletor|:
Hast du "Sin City" gesehen, Doom? Da spielte er die Rolle des Bösewichts sehr überzeugend. Ich glaube dahingehend wird Elijah Wood generell sehr unterschätzt...
Da kann ich Ske nur zustimmen. In Sin City hat er richtig gut gespielt. Ich geb Elijah auf jeden Fall ne Chance. Manchmal können solche unterschätzte Schauspieler mehr überzeugen als gestandene Akteure.