Posts from Ghostface in thread "Maniac (Remake)"

    Quote

    Original von Trasher:

    Doch das sind die Szenen die in der FSK 18 Fassung fehlen also die für Erwachsene anscheinend nicht geeignet sind.


    Dann war meine vermutung richtig:)


    Quote

    Original von Trasher:

    Ach wie ich diesen schwachsinnigen deutschen Jugendschutz langsam hasse.


    Ja das kannste laut sagen lol

    Display Spoiler

    Wo er die Frau das Messer im kiefer sticht fand ich echt hart in Szene gesetzt

    und die wird zu 100% in der geschnittenen Fassung fehlen.


    Der Film ist echt Bombe und gerade auch nochmal geschaut und werde die 2 Punkte wegen der

    Display Spoiler

    Ich - Perspektive

    zurück nehmen und bekommt von mir auch eine [film]8[/film]


    Ich will schnellstens das Orginal sehen:),der wird dann mir auch zu sagen weil es schon das Remake getan hat.

    Kenn zwar den alten und das Remake nicht,aber Elijah Wood als der Maniac ich weiss nicht lolp


    Die haben bei Cede die US-Version auf Blu-ray mit deutschen Ton als 30th Anniversary 2 Disc Edition hat jemand die Version und lohnt es sich den Film zu kaufen??