Ja wirklich. Sehr gelungen ![]()
Posts from Wassilis in thread "Maniac (Remake)"
-
-
Ich fand das Remake ziemlich cool. Der Hauptcharakter ist bestens besetzt worden, spielt absolut gut, die Morde finde ich gehen auch in Ordnung und das Ende ist Klasse. Wie es auf das Finish zuging habe ich nur eines gedacht............... und es ist zum Glück passiert.
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
-
Kann die Blu Ray kaum erwarten.
-
Nice
da freue ich mich drauf 
-
Freue mich auch darauf. Gibt viele gute Remakes
