ich bin mit i am Legend zufrieden, anders als manches remake, zb. Poseidon, find ich ihn sehr gelungen. Weder stören mich die kritisierten "bösen", noch das das original beser ist. Der vergleich hinkt ja schon aufgrund der Technik. Ich mag diese apokalyptische vorstellung, und mir wird das auch gut rübergebracht. Gut, ich hätte auch einen Non Plus Ultra film gewünscht,und vielleicht auch erwartet, doch trotzdem find ich diese verfilmung für gelungen. ![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)