Danke für das Angebot. Ich werd mir mal heute ein Review anschauen und mich dann bei dir melden ![]()
Posts from Opferblut in thread "Splatterfilme und Extreme Horrorfilme Empfehlungen"
-
-
Danke das hilft weiter

tom bomb
Meine Halbschwester hat in ihrer Sammlung hunderte Filme, da hab ich mir auch immer auf Gut Glück welche ausgeborgt. Aber das waren halt meistens nur so Durchschnittsfilme, ok manche sind nicht schlecht aber es war halt für mich nichts neues zB die X-te Fassung von Halloween oder Jason oder eben diese ganzen neuen Horrorfilme.Vor 3 Wochen habe ich mir mal Grotesque angesehen, sowas war wirklich mal was neues für mich. Das hat mich richtig ein wenig erschüttert, aber irgendwie war halt auch der Reiz da, dass ich es mir nochmal ansehe.
-
Hi
Ich würde mir gerne demnächst paar neue Splatterfilme zulegen. Am besten aus dem extremen Bereich. Was könntet ihr mir da empfehlen? Nach der Zeit werden nämlich so bekanntere Sachen à la Hostel und Saw ziemlich langweilig.Solche Filme sagen mir im Moment sehr zu:
Grotesque, Aftermath, Guinea Pig, Untot - Kämpfer in der Leichenwelt, Burning Moon, Black Past, Premutos, Necro Files...Keine Sorge, ich mag auch anspruchsvolle Filme und Klassiker wie zB Texas Chainsaw Massacre, Nightmare on Elmstreet, Halloween, The Hills have Eyes oder Scream, aber die kenne ich ja alle schon.
Grüße