Endlich!! Mensch, da freu ich mich. Sehr knusprig, dass dir "Der weiße Hai" gefällt!!
Meine eigene Meinung zu diesem Klassiker ich ja bereits kundgetan, wiederhole ich jetzt nicht.
Finde es bezeichnend für die Qualität des Films, wenn er "jemandem wie dir" gefällt. Du hattest ihn zuvor nie gesehen, hast keine nostalgischen Erinnerungen und es gab sogar Zweifel, ob der interessant genug sein könnte.
Dass dich dieses alte Teil dann trotzdem überzeugt, kann meiner Meinung nur eines heißen: Wir haben es mit gutem Stoff zu tun. :345: