Am Anfang war ich schon ein wenig überrascht,als ich auf dem Cover den Namen Siegfried Rauch lesen musste,den man eigentlich größtenteils nur aus Schmusefilmen oder auch Krimis kennt. Aber im weitern Verlauf des Filmes,hat er seine Rolle doch ganz gut gemeistert,so das ich hier keinen weiteren Probleme sah. Der Film selbst ist zwar ein wenig trashig aufgemacht,kann aber trotz allem mit einer ganz akzeptablen Story aufwarten. Einiges wirkt zwar etwas unbeholfen,kann aber wiederum durch gute Gore-Szenen ausgeglichen werden und im Endeffekt,soll es in diesem Film ja auch nur darum gehen.
FAZIT: Horrorfans der Alten Schule werden diesen Film,bestimmt was abgewinnen können...!!!
![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)