Posts from Trasher in thread "Astaron - Brut Des Schreckens"

    Quote

    Original von Komakopf:

    Also eine FSK 18- Veröffentlichung als MB, aber ohne Blu Ray?
    Dann ist es für mich gestorben.
    Schade, denn der Film ist mal so richtig gut.

    Ja hast du absolut richtig verstanden.Nur 2 DVDs.Dafür aber dank aufwändiger Verpackung wieder zum Spottpreis von nur 30 Euro. :0:

    Stimmt.Habs gerade nochmal nachgelesen.Wurde in den Raum geworfen aber von 84 dementiert.Gerade mal die FSK Seite gecheckt auch dort wird keine Neuprüfung angezeigt.Also wohl doch nur ein Gerücht.Gut das mein Posting in der "wenn" Form steht so ist es dann nicht sinnlos.

    Wenn der wirklich eine Neuprüfung erfahren haben sollte geh ich ganz stark davon aus das früher oder später eine günstige Kaufhausvariante kommen wird.Verwunderlich wäre das ja nicht wirklich weil 84 anscheinend ja eine florierende Zusammenarbeit mit Great Movies macht.Zumindest lässt die Vermarktung der geschnittenen Filme dieses Labels darauf schliessen da ja einiges dann als überteuertes Mediabook bei 84 erscheint.Aber alles nur reine Spekulation.Ich zumindest brauch wegen ein paar untertitelten Dialogen zumindest kein reines DVD Mediabook.Wäre da wenigstesn ne Blu-Ray bei könnte man das ganze ja nochmal überdenken aber so bleib ich meiner Linie treu und kauf auch diese Produkt aus dem Hause 84 mit 100%ger Sicherheit nicht.

    Ganz unterhaltsamer SF-Trash der sogar mit recht blutigen Effekten aufwarten kann.Nichts was man gesehen haben muss aber wenn sich die Gelegenheit bietet mal einen Blick wert.Anmerken sollte man noch das die "Marketing"-Auflage fehlerhaft ist.Der Film springt kurz vorm Ende wieder ins Hauptmenü.Man muss manuell die Schlusssequenz anwählen sonst klappt es nicht.Es wurde seiner Zeit eine Umtauschaktion seitens Marketing durchgeführt wo man aber keine fehlerfreie Auflage sondern einen anderen total beschissenen Rotzfilm als Wiedergutmachung erhalten hat.