QuoteOriginal von Trasher
Ich war auch hocherfreut als er das ankündigte.Na ja immer noch besser als gar nichts.
Sowas ist ja auch das Mindeste. Aber wir sollten diesen Thread nicht mit diesem unfähigen und arroganten Labersack verschandeln. Es gibt ja noch das gute Bootleg !