War richtig enttäuscht, als ich vor kurzem gemerkt hab, dass der nicht mehr bei Netflix ist. Naja, jetzt ist er ja bald wieder da.
Posts from Riesengorilla in thread "Amazon Prime"
-
-
Oh, cool, Bone Tomahawk...wollte ich schon lang mal wieder gucken! Ick freu mir.
-
" Rot" hats immer noch nicht auf das deutsche Prime geschafft...Drecks-Lizenzgewurschtel.
-
Ein erster Eindruck zu "The Walking Dead" Schöpfer Robert Kirkman’s "Invincible", ab dem 26. März 2021 auf Amazon Peime.
Oh, da hab ich Bock drauf, auch wenn ich mir ne Realvariante gewünscht hätte. Hoffe mal, die halten sich an die Vorlage (wie er zu seinem Namen kommt, haben sie ja da schon abgeändert) und es wird auch entsprechend hart zur Sache gehen.
-
Kommt der denn auch hierzulande auf Prime?