Ganz ehrlich. Allein schon das "FSK 12" - Siegel schreckt mich ab. Das gehört wohl nicht unbedingt in die Horrorecke, kann mir auch kaum vorstellen das es zu diesem Film annehmbare Kritiken gibt. Oder Doom? ![]()
Ganz ehrlich. Allein schon das "FSK 12" - Siegel schreckt mich ab. Das gehört wohl nicht unbedingt in die Horrorecke, kann mir auch kaum vorstellen das es zu diesem Film annehmbare Kritiken gibt. Oder Doom? ![]()
Klingt nach Trash pur
Aber Yetis jucken mich von natur aus nicht so....also Film eher uninteressant für mich
Last updated:
Currently are 1 Member and 160 guests online - Record: 6 Users (