Diary Of The Dead hat bei mir 6 Punkte bekommen,aber trotz allem schaue ich mir den Film immer wieder mal ganz gerne an. Land Of The Dead,hat natürlich bedeutend mehr zu bieten...!!!
Cool
Land of the Dead liebe ich. Ein toller Zombiefilm. Schaue mir auch gerne Diary of the Dead an. Hat trotzdem tolle Momente und eine bessere Atmosphäre, als viele neue Filme. Finde es kommt trotzdem eine gewisse Endzeit Stimmung auf. Ich habe jemanden gefunden, der ihn auch mag![]()

