Ich spiele den Schwarzen.
Ähm vorsicht, ist dass nicht kulturelle Aneignung?![]()
Raptor Eigentlich wollte ich was von Desmodus weil ich dachte es ist ne Frau wegen den Profilbild, aber leider existieren Knorrhahn und Drsmodus nur in unserer Fantasie.
![]()


![]()
Neues Remake, nicht wie her damit, allerdings fand ich den 3D-night of the living dead sehr bescheiden. Könnte laut dem infos sich an den Uroriginal anlehnen.