Posts from tom bomb in thread "The Monkey"
-
-
-
-
"The Monkey" hat einen Trailer Zuschauerrekord für Indie Horror gebrochen.
Sechs Monate nachdem NEONs "Longlegs" zum umsatzstärksten Indie-Horrorfilm der letzten 10 Jahre wurde , dominiert der Verleiher weiterhin den Indie-Horror-Bereich, und bricht mit seinem nächsten Angebot einen weiteren Rekord.
Der Trailer zur kommenden Stephen King , bei dem erneut Osgood Perkins Regie führte , wurde gerade über 109 Millionen Mal angesehen.
Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde der Trailer über 43 Millionen Mal angesehen und erreichte in den ersten 72 Stunden 100 Millionen, was ein Rekord für einen unabhängigen Horrorfilm ist, der nicht von einem MPA-Studio produziert wurde."Smile" , das 100 Millionen Aufrufe erzielte (22,6 Millionen US-Dollar Startkapital) , "The Black Phone" mit 73 Millionen für den ersten und 37 Millionen für den zweiten Trailer, (23,6 Millionen US-Dollar Startkapital), und den zweiten Trailer von "Talk To Me" mit 23 Millionen.
"The Monkey " schlug auch den ersten und zweiten Trailer von "Nosferatu" mit 74 Millionen bzw. 48 Millionen, (21,6 Millionen US-Dollar Startkapital nach drei Tagen). -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Produktionsland: USA
Produktion: James Wan, Dave Caplan , Michael Clear und Jason Cloth
Erscheinungsjahr: 2025
Regie: Osgood Perkins
Drehbuch: Osgood Perkins nach einer Vorlage von Stephen King
Kamera: Nico Aguilar
Schnitt: Graham Fortin und Greg Ng
Kostüme: Mica Kayde
Budget: ca. 11.000.000 Mio. US $
Musik: Natasha Duprey
Länge: ca. 95 Minuten
Freigabe: FSK 16
Deutscher Kinostart: 20. Februar 2025
Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.06.2025Darsteller:
Theo James: Hal / Bill
Christian Convery: Hal / Bill (jung)
Elijah Wood
Tatiana Maslany
Rohan Campbell
Sarah Levy: Tante Ida
Colin O’Brien: PeteyHandlung:
Als die Zwillingsbrüder Hal und Bill eine alte Affenfigur ihres Vaters auf dem Dachboden entdecken, kommt es in ihrer Umgebung zu einer Reihe von seltsamen Todesfällen.
Beide bringen das Spielzeug mit den Vorkommnissen in Verbindung und entledigen sich von ihm, woraufhin sich ihre weiterführenden Lebenswege zunehmend voneinander entfernen.
Als Hal und Bill im Erwachsenenalter sind, kommt es zu erneut zu Todesfällen, sodass sich die Zwillingsbrüder wiedervereinen, um den Spielzeugaffen endgültig zu vernichten.