Finde ich eine prima Idee, zeitlich ist das bei mir allerdings schwierig.
Würde mich gegebenfalls melden.
Von den angegebenen, die alle etwas haben, würde ich zum diskutieren wohl am ehesten "Barfly" auswählen.
Finde ich eine prima Idee, zeitlich ist das bei mir allerdings schwierig.
Würde mich gegebenfalls melden.
Von den angegebenen, die alle etwas haben, würde ich zum diskutieren wohl am ehesten "Barfly" auswählen.
Last updated:
Currently are 2 Members (thereof 1 invisible) and 514 guests online - Record: 6 Users (