Frei nach dem Motto, man muss sich keine Fremden ranholen, um das eigene Werk zu zerstören. ![]()
Ich denke und hoffe nicht, dass ein ERNEUTES Reboot kommen wird. Den Film von 2009, kann man bereits als Reboot betrachten und sofern ich mich richtig erinnere hatte Cunningham dort doch auch seine Finger im Spiel -als Produzent.