Die Filmleidenschaft kommt nicht von irgendwoher, hehe. War schon immer toll und praktisch für mich, dass meine Eltern beide gerne Filme schauen.
Sehr gut. So hat man eine Verbindung, die über das rein Familiäre hinausgeht, was am Ende des Tages doch wieder dafür sorgen kann, auch familiär ganz gut zu harmonieren. Theoretisch zumindest.
Ideal ist es nicht sich so viel nacheinander zu geben, aus u.a. den von dir genannten Gründen. Aber für ein Event ging das jetzt schon klar. Eine Sache die mir auffiel und ich adaptiert habe:
Den Abspann abwarten und etwas entspannen. Weiß nicht, früher hab ich das nicht gemacht, eigentlich voll die kuhle Sache.Spannend!
Ja, so muss man's wohl sehen. Event is Event und man geht deswegen hin, also muss man auch da "durch" :678: Hat ja dafür auch angenehm dynamische und abenteuerliche Aspekte ohne Ende. Und abgesehen davon, dass ja auch ein Abspann unerwarteterweise nochmal eine Szene beinhalten kann, kann man ihn bereits zum Chillen nutzen, ja. Manche springen förmlich auf im Kino und rasen raus. Versteh ich gar nicht. Außer man muss pinkeln Aber ansonsten kann man ihn als Ausklang nutzen. Sich mal strecken, um wieder in die Gänge zu kommen. Und sich die komischen Leute auch noch bisschen ansehen
Da ich in Nürnberg wohne, bin ich tatsächlich den längeren Fußweg zum Kinohin- und zurückgelaufen, das war ein guter Ausgleich.
Genau sowas find ich dufte. Man kann sich nicht nur wieder bewegen, sondern auch beim Latschen bereits Sinnieren und Revue passieren lassen oder ggf. diskutieren, falls man nicht alleine unterwegs ist. Wär mir viel zu hektisch und abgehackt, mich danach direkt ins Auto oder in den Bus zu packen und dem Verkehr auszusetzen.
Meine Mutter steht tatsächlich auf das Hexenthema haha. Die ist auch einfach mega jung geblieben...
AHA, siehste! Hab ich doch iwie so'n bisschen zu sehen gemeint. Und wer jung im Kopf bleibt, interessiert, neugierig, aktiv, der bleibt es auch eher körperlich.
Danke für das Hemd-Kompliment, trage ich aktuell sehr gern! Würde dir das überhaupt passen, he?! Komm nach Franken, vlt geb ichs dir dann!
![]()
Du hast die vergangenen Jahre stilistisch etwas geändert, wa? Hast da in nem anderen Thread bereits mal von "früher nicht denkbar" gesprochen. Spannend!
Wär sicher zu groß. Aber ich brauch auch noch eins für zuhause zum Gammeln und das darf dann etwas größer sein. Hab vor paar Tagen eins gesehen, zu groß, hab ich hängen lassen, dann wollt ich's doch kaufen: Laden geschlossen am Ostersamstag, ARG! Egal, ich gehe morgen wieder gucken.
Ja, hab jetzt 20 Jahre quasi nur Bandshirts getragen. Und insgesamt viel schwarz oder Camouflage. Aber auch, wenn die damit verbundenen Dinge noch da sind, müssen sie gerade etwas ruhen. Daher gibt's jetzt auch paar Lumberjack Hemden, Slasher Shirts oder sogar weiße Sneaker statt schwarzer. Weiße! Verstehste das!? Das is total