Der Streifen kommt auch bei mir nicht gut weg.
Die deutsche Synchro ist leider ziemlich schlecht, die Hälfte vom Film sieht aus, wie ein mittelmäßiges Videosspiel (sämtliche Verfolgungsjagten kommen komplett aus dem Rechner).
Schade auch, dass die Zombies im 2. Teil eigntlich auch nur eine Nebenrolle spielen und die Story entsprechend schlecht ist.
Leider nimmt sich der Film auch ziemlich Ernst, so dass jeglicher Witz fehlt, dazu noch das Overacting der Schauspieler im viel zu verheulten "Happy End".
![4/10 [film]4[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley260.png)