Posts from Riesengorilla in thread "Train to Busan 2 - Peninsula"

    ok, ich hätte gewarnt sein müssen, aber nein, 4,99 Bezos in den Hals geschmissen.
    Was bekam ich dafür? Drehbuch offensichtlich von einem Schwachsinnigen zusammen geklöppelt.
    Dialoge als hätte sie ein 10jähriger abgenickt. Ist denn da niemand beim Dreh, der mal sagt, das das alles ein riesiger Haufen Bockmist ist?
    Ärgere mich echt schwarz, was für nSchrott :31:

    Du hast nur 4,99 Euro bezahlt...ich war dafür letztes Jahr im Kino...Haste echt noch Glück gehabt.

    Das war eine herbe Enttäuschung. Die CGI-Effekte sind einfach nur grottig und sowohl Handlung als auch Dialoge so irrelevant, dass ich sie schon fast wieder vergessen hab. Es gibt nichtmal wirklich viel Splatter und keine einzige denkwürdige Szene.
    Ich mochte die Art der Zombies, sich zu bewegen schon im Vorgänger, wo man das Gefühl hatte, das Virus habe Probleme mit der Motorik der menschlichen Wirte. Aber die miese CGI in den Massenszenen macht auch den Eindruck zunichte.
    Warum macht man nicht nochmal was Kleineres, wenn das Budget begrenzt ist? Ich verstehs nicht.
    Nein danke.

    [film]4[/film]