ok, ich hätte gewarnt sein müssen, aber nein, 4,99 Bezos in den Hals geschmissen.
Was bekam ich dafür? Drehbuch offensichtlich von einem Schwachsinnigen zusammen geklöppelt.
Dialoge als hätte sie ein 10jähriger abgenickt. Ist denn da niemand beim Dreh, der mal sagt, das das alles ein riesiger Haufen Bockmist ist?
Ärgere mich echt schwarz, was für nSchrott
Du hast nur 4,99 Euro bezahlt...ich war dafür letztes Jahr im Kino...Haste echt noch Glück gehabt.
![4/10 [film]4[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley260.png)