Posts from Dr. Sam Loomis in thread "The Mandalorian"

    Ich mag "The Mandalorian".

    Display Spoiler

    Baby-Yoda

    ist süß. Wobei ich fand Staffel 1 hatte Luft nach oben. Manchmal passiert mir in den Folgen storymäßig etwas zu wenig. So auch beim Auftakt zu Staffel 2. Aber der Kmpf gegen dieses

    Display Spoiler

    Sandmonster

    war ganz nett. Mal abwarten... Aber, nicht falsch verstehen die Serie ist schon gut.

    Hoffe es kommen bald mal noch mehr "Star Wars"-Serien. (Ich weiß, jetzt haben wir erstmal Corona.)

    Es heißt es laufen schon erste Arbeiten/Vorbereitungen von Jon Favreau u. seinem Team zu einer 3. "The Mandalorian"-Staffel. Wenn alles so läuft wie geplannt könnte sie Ende 2021 erscheinen.

    Außerdem, die Dreharbeiten zu Staffel 2 sollen schon erfolgreich abgeschlossen sein! (Man hat es wohl noch vor den Corona-Einschränkungen schaffen können.)


    Und noch, Jamie Lee Curtis iwird man woh leider erst in der 3.. "The Mandalorian"-Staffel. zu sehen bekommen. (Sie hatte Terminschwierigkeiten beim Staffel 2-Dreh.)

    Wie gesagt, ist so ein auf u. ab. Folge 4 fand ich wieder schwächer (Außer das mit dem

    Display Spoiler

    Kampfläufer

    .) Aber Folge 5 war wieder ok. Aber so ganz umhauen tut mich "The Mandalorian" noch nicht. Es gibt Folgen da passiert mir storymäßig etwas wenig. Aber ok ist sie u.

    Display Spoiler

    Baby-Yoda

    ist süß.

    Bei "The Mandalorian" ist es son auf u. ab: Folge 2 fand ich jetzt nicht so doll. (Auch wenn man

    Display Spoiler

    Sandläufer

    sah Die heißen doch so?)
    Aber Folge 3 fand ich recht gut. Mir gefiell die Action mit den

    Display Spoiler

    Stormtropper's,

    Und dieser kleine

    Display Spoiler

    Yoda

    ist eimfach süß. :0:


    Hab noch mal ne Frage: In welcher Zeit ist die Serie eigendlich im "Star Wars-"Universum angesiedelt?

    Fand die 1. Folge ok, aber noch nicht überragend. Die Action zum Ende fand ich nicht schlecht u, dann noch dieser

    Display Spoiler

    Kopfgeldjäger-Roboter.

    . :0: Und das Ende nacht schon neugierig. (Sah aus wie eim

    Display Spoiler

    Baby-Yoda

    )
    Das Einzige was ich etwas komisch finde, der Hauptchararkter nimmt wohl nie seinen Helm ab, aber na ja.

    Angeblich soll in der 2. "The Mandalorian"-Staffel

    Display Spoiler

    Ahsoka Tano

    mit dabe seini. Gespielt von Rosario Dawson.


    Also bei "Clone Wars" mochte ich den Charakter.


    Display Spoiler


    (Quelle vom Bild: wikipedia.org)

    Es heißt bei "The Mandalorian" sollen beim Start von Disney+ wohl 2 Folgen da sein, dann gibt es immer wöchentlich eine neue Folge Freitags.

    "The Mandalorian" ist ja wohl erstmal das Zugpferd, klar das sie es strecken wollen.