Ich mag "The Mandalorian".
Display Spoiler
Baby-Yoda
ist süß. Wobei ich fand Staffel 1 hatte Luft nach oben. Manchmal passiert mir in den Folgen storymäßig etwas zu wenig. So auch beim Auftakt zu Staffel 2. Aber der Kmpf gegen dieses
Display Spoiler
Sandmonster
war ganz nett. Mal abwarten... Aber, nicht falsch verstehen die Serie ist schon gut.
Hoffe es kommen bald mal noch mehr "Star Wars"-Serien. (Ich weiß, jetzt haben wir erstmal Corona.)