Wer sich das auf Pro 7 antut hat nicht mehr alle Latten am Zaun
Möchte nicht wissen wie viele Werbeunterbrechungen es gibt
Das kann ich mir vorstellen.
Hatte auf Pro7 mal "The Passage" angeschaut. Nur eine Folge. Danach war ich genervt und habe dann auf die digitale Version gewartet.
Möchte nicht wissen wie viele Werbeunterbrechungen es gibt ![6/10 [film]6[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley262.png)