Posts from Komakopf in thread "The Mandalorian"

    Wer sich das auf Pro 7 antut hat nicht mehr alle Latten am Zaun lolp Möchte nicht wissen wie viele Werbeunterbrechungen es gibt :0:

    Das kann ich mir vorstellen.
    Hatte auf Pro7 mal "The Passage" angeschaut. Nur eine Folge. Danach war ich genervt und habe dann auf die digitale Version gewartet.

    So, Staffel 1 zu Ende geschaut.
    8 Folgen.
    Ab Folge 5 nimmt die Handlung zum Glück etwas Fahrt auf, so daß jetzt auch eine durchgehende Handlung präsentiert wird. Zuvor kamen mir die Stories eher auf eine Folge beschränkt vor. Die Folge mit den Fischern auf dem einsamen Planeten ist m.E. völlig überflüssig.
    Dennoch reißen die zweiten 4 Folgen einiges heraus - es gibt auch einige nette Kämpfe zu sehen.

    Eine Staffel 2 ist handlungstechnisch obligatorisch.

    Von mir:

    [film]6[/film]

    Habe gerade 2 Folgen geschaut.
    Bin ja bekennender Star Wars-Fan, aber bisher hat mich die Serie noch nicht angefixt.
    Es sind zwar alle Zutaten aus dem SW-Universum da, aber die Inszenierung finde ich bislang eher öde.
    Die Folgen sind auch recht kurz mit 30-40 Minuten.