Posts from Knorrhahn Siegberts in thread "Doom: Die Vernichtung"

    Ich war damals doch ziemlich enttäuscht vom Doom-Film, da ich mit den Original-Spielen aufgewachsen bin. Der Film orientiert sich am dritten Teil und wirkt eher wie ein Alien-Film. Ich habe mir aber die bunten und zu gleich düsteren Welten der ersten Spiele gefreut und auf die ganzen Monster und Höllenkreaturen. Natürlich auch Splatter. Aber war leider nix.

    Im Nachhinein finde ich Doom - Der Film aber noch anschaubar. Es wäre aber natürlich geil gewesen, hätte man einfach die ersten beiden Spiele verfilmt. Ich denke auch, dass das damals 2005 möglich gewesen wäre und heute sowieso. Die scheinen echt gar nix mehr auf die Kette zu bekommen, trotz der heutigen Möglichkeiten.

    Der Film muss ja eine ziemliche Gurke sein, aber da werde ich mal einschalten. Habe festgestellt, dass der Sender Nitro bei mir reingeht, RTL Nitro ging nämlich nicht (habe nur ein normales TV-Kabel).

    Ich bezweifle aber, dass da richtig gesplattert wird bei einer FSK 18. Nun ja, im TV ansehen ist okay, da geht nix verloren. Bis jetzt die 2-er Wertung bei uns ist aber ziemlich schlecht.