EINE! Sache die mich an Staffel 2 gestört hat ist der lieblose Umgang mit Andy, der direkt zu Beginn so nebenbei beseitigt wird. Don´t fuck the original verdammt nochmal. Auch fand ich dieses LGBTQ+ Zeug in Staffel 2 nerviger, als in der vorigen.
Posts from Pesti in thread "Chucky (Serie)"
-
-
Ich habe die Staffel 2 auf Englisch angefangen, aber bei Folge 1 abgebrochen. Evt. schaue ich sie mir dann auf deutsch an. Habe mich aber schon da aufgeregt.
-
Alles klar.

-
Bin gespannt auf Staffel 2. Die erste hat mich positiv überracht. Klar findet man etwas, wen man sucht, aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.