"Chucky" wird nach drei Staffeln bei Syfy abgesetzt.
EINE! Sache die mich an Staffel 2 gestört hat ist der lieblose Umgang mit Andy, der direkt zu Beginn so nebenbei beseitigt wird. Don´t fuck the original verdammt nochmal. Auch fand ich dieses LGBTQ+ Zeug in Staffel 2 nerviger, als in der vorigen.
Das sind wohl die Gründe dafür..?