Ghostbusters Legacy (2021)
Fast 30 Jahre musste ich darauf warten, da der 1. Teil mein Lieblingsfilm ist.
Nun, ich war anfangs skeptisch wegen der Figuren und den Schauspielern. Doch die Figuren wachsen ziemlich schnell in ihre Rollen als Geisterjäger in dem Film.
Auch Paul Ruud gefiel mir sehr gut, da er sein Ding sehr gut machte- als unbeholfener Sommerlehrer!
Schade, dass HAROLD RAMIS es nicht mehr erleben konnte wie sein Magnus Opus zu Ende gebracht wurde.
Was dem ganzen leider viel weg nahm war, dass durch die ganzen Theorien, Teaser und Trailer ziemlich viel von der Handlung und dementsprechend von der Spannung genommen wurde. War dann eher vorhersehbar.![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)