Posts from Duke Nukem in thread "Dieselaffäre"

    Normalerweise ist ne Sammelklage nur in den USA bekannt, aber ich habe mal mitbekommen dass ein paar Interessenvereine für die Käufer und Autobesitzer von Diesel auch hier in Deutschland eine Sammelklage gegen den Konzern gestartet haben.

    Ich habe was gefunden, gott sei Dnak mein gedächtnis ist noch gut.

    https://www.mdr.de/umschau/quickt…gsklage100.html

    Eventuell rufst du mal bei MDR an und fragst die mal ob die was wissen, denn die haben sowas vor ein paar Wochen im Radio gebracht.

    Gruß

    Duke Nukem

    Abend Samazone lange nichts von dir gehört. Naja wenn neuerdings petitionen in Sachen Tierschutz usw. rumkreist wo zigtausende unterschreiben denke ich schon. ICh habe vor kurzen allerdings mit einer Sammelklage im Radio was anderes mal gehört und da wurde ich weiß es nicht ob es um diesel ging, jedenfalls ist der Versuch da gewesen.

    Gruß

    Duke