Super Duke, vielen Dank und den Tipp. Werde mich mal informieren.
Posts from Samazone in thread "Dieselaffäre"
-
-
Hi Duke, schön von dir zu lesen.
Ich spiele ein wenig mit dem Gedanken. Dieser offensichtliche Betrug muss doch mal bestraft werden und wenn dann auch noch nach dem gezwungenen Softwareupdate der Dieselverbrauch in die Höhe schießt und die Injektoren dauernd kaputt gehen, muss man doch seinen Unmut irgendwie kund tun. -
Hat von euch jemand Kenntnisse, ob es Sinn hat, sich der Sammelklage in Sachen Dieselaffäre anzuschließen?
Gruß Sam