Der lief gestern um 20:15 auf Pro7. War halt das üblich Monsterspektakel,wo man schon vorher wusste was einem erwartet. Ich fand den Film aber trotzdem ganz unterhaltsam.
![6/10 [film]6[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley262.png)
Der lief gestern um 20:15 auf Pro7. War halt das üblich Monsterspektakel,wo man schon vorher wusste was einem erwartet. Ich fand den Film aber trotzdem ganz unterhaltsam.
![6/10 [film]6[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley262.png)
Last updated:
Currently are 434 guests online - Record: 6 Users (