Posts from Sandro in thread "DSDS - Der Trash geht in die nächste Runde"

    ...schon würde der Song samt Interpret bei mir durchfallen. Eine gute Sängerin bzw. ein guter Sänger singt unverfälscht.

    ..ist leider der trend, das wird so weitergehen, sich entwickeln, und keiner will auf den gewinn verzichten. ist nicht neu das im studio solange rumgeschraubt wird bis es klingt wie es soll um geld zu machen.
    ich glaub die guten saenger die dort verwurstet werden, duerften es mit ihrem talent und nem guten produzenten an der seite eh von allein schaffen und dank instanet und co. ist es heutzutage ein leichtes bekannt und erfolgreich zu werden. da reitet man auf der welle mit oder schwimmt gegen den strom in der hoffnung erfolgreich zu sein. und bei bohlen und co. zaehlt eh nur das geld.

    was dein satz zu gute saenger betrifft, kann man da jetzt auch haare spalten, gibt genug gute saenger die auch mal ihre stimme verfremden oder verfremdet wurden, durch echo delay, hall, mehrere tonspuren, kanon, vocoder, etc. das bedeutet ja jetzt nicht das es schlecht ist, vieleicht klang es bei dem saenger in dem moment mit diesem effekt auch besser oder passte zum song, weil es modern war, zb. beim rock and roll wurde auch nicht selten ein echo zur stimme gesetzt, die allein sehr duenn war.

    Gottschalk ersetzt den rausgeschmissen Dieter Bohlen bei DSDS. wird vielleicht eh die letzte Stafel sein.
    https://www.n-tv.de/leute/Gottscha…le22451320.html

    :264: das war's dann wohl mit dsds. anders funktioniert dieses format fuer mich nicht, ohne bohlen und die wechselnden juroren macht es nur halb so viel laune. keiner braucht so eine stocksteife ernste show wie es schon bei the voice oder aehnlichen ist.

    das meinte ich, das ist ganz grob aufgefallen bei east 17, was natuerlich nicht schlecht war, hat damals funktioniert und kann heute auch gut abgehen und im studio wird noch rumgeschraubt autotune drueber und fertig. oder siehe auch milli vanilli, boney m, war auch sehr erfolgreich im sinne von entertainment und die hitschreiber im hintergrund.

    ..das diesmal wirklich trash und ne freakshow.. paar talente habens ja drauf. war heute sehr lustig alles uff meen Rde ell


    ..eine gruppe soll wohl gefehlt haben, gar nicht mitbekommen, wurde wohl rausgeschnitten wegen dem wendler?

    Karl sollte besser karriere in hollywood als actionstar machen..


    ..ich glaub dieter bohlen hat da eh schon einige ausgesucht mit den er geld machen kann, wie diese typen mit der rauhen stimme ist ja angesagt zurzeit. shada und der mit dem bling bling im gesicht kommt denn in eine boygroup wo zwei ruhig schraeg oder ganz ganz tief singen koennen. hat bei new kids on the block mit step by step auch funktioniert :3: oder east 17 konnten auch nicht alle singen, dafuer gut aussehen. oder grup tekkan style hauptsache nicht gewoehnlich, gut singen kann schliesslich jeder dahergelaufene.. und wer will schon leuten zuhoeren die perfekt singen koennen. ei kno ei kno aei no ano ano ano ano..