Fand den Film auch mit als den schwächsten der Reihe (mit bedeutet mit Abstand
). Storry ausgelutscht, vorraussehbar und nichts mehr groß mit der Urstorry zu tun. Die Effekte waren bis auf den Fotographen nicht mein Fall... Ende hat mir auch nciht gefallen und somit werd ich mit dem nicht Warm:![4/10 [film]4[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley260.png)