Ich weiß noch das ich von "Chucky" 5 damals sehr, sehr enttäuscht war. Die Vorgänger u. auch Teil 6 sind besser.
Ich weiß noch das ich von "Chucky" 5 damals sehr, sehr enttäuscht war. Die Vorgänger u. auch Teil 6 sind besser.
Muß zugeben "Chucky 5" ist einer der wenigen Teile der Reihe mit dem ich nicht so viel anfangen kann. Weiß auch nicht... 
Last updated:
Currently are 472 guests online - Record: 6 Users (