Der Film ist tatsächlich "Horror"...! Die Sprüche sind ziemlich unlustig und irgendwie ist der Film teilweise richtig langweilig. Er könnte vermutlich "Hardcore-Chucky"-Fans zufriedenstellen, aber bei mir ist er, trotz meines nicht gerade kleinen Trash-Herzes, durchgefallen. Es geht doch nichts über die ersten Teile.
![3/10 [film]3[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley259.png)