nicht mal NPCs, damit keine Story, damit kein Handel bei Fallout 76
.. Was für eine Gurke, hier versucht man auf die Online-Shooter Sparte alla Fortnite aufzusprirngen, dass Game juckt mich so garnicht.
Posts from Doom Of Nightmare in thread "Welches Spiel habt ihr durchgespielt ?"
-
-
Red Dead Redemption 2 liegt sicher auch nicht jeden. Das Spiel soll realistisch wirken, dadurch wird es aber beim "schnellen" spielen holperig (schon allen aufs Pferd bezogen) und es kann sich beim langen reiten und den Zwischenereignissen hinziehen. Ich finde es hingegen gut, es spricht mich an, für jemanden der einfach nur durch die Landschaft tiegert und Tiere realistisch erlegen will, Schätze finden will und einfach nur darin versinken will, ganz ohne Hektik.
Dennoch verstehe ich auch das dieses Spiel von der Fachpresse überhypt wurde, es ist kein Witcher 3, Fallout 4 oder Horizon Zero Dawn was zumindest 80%, bei Witcher vielleicht etwas weniger ansprechen dürfte, glaub sogar dass nur jeder 2. bedient wird, ähnlich wie bei Kingdome Come, dass mit dem selben Konzept und Grafik kommischerweise bei der Presse durchgefallen ist. -
Titan Quest ist aber auch nicht berauschend. Hab das begonnen, dass gehört wohl in die Altkleiderkiste. Hatte damals auch schon nicht den guten Ruf. Ich zocks aber noch weiter.
-
Fallout 76 hab ich auch nicht so viel gutes zu gelesen, interessiert mich auch nicht daher.
-
Das Indie-Spiel "Undertale" wird seinem Hype in meinen Augen mehr als gerecht. Habe sogar ein Thema dazu eröffnet. Als es raus kam habe ich das Spiel weitgehendst ignoriert, aus welchem Grund auch immer.
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
Das trifft auf gute Indie Spiele heute auch zu, dass kaum Beachtung gefundne wird, obwohl sie richtig gut sind, wie es sie vor 3 Jahre so nie gab.
-
Schreib mich dann über die PS4 an wenn du soweit bist. Zum Start versuch ich dann mit meinem Zwerg deiner Party beizusteigen. Ich hab es aber noch nicht versucht ob das geht.
-
Mit Headset ja. Da ich die erste Insel fertig habe, könnte ich mit einen meiner Charaktere bei dir mal mitspielen.
-
bei mir das gleiche^^ Hab noch soviel zum zocken da
muss erstmal hinterher kommen. Was neu dazu gekommen ist is Divinity 2 für Ps4.Monster Hunter hab ich auch noch rum liegen.
Freu mich nächstes Jahr auf das Remake zu Resident Evil 2Schalte endlich mal deine Spielliste für mich auf der PS4 frei. Wir können Divinity 2 auch mal Online zocken.
-
Dr. Doom, hast du Assassin Creed Origins mal gespielt? Wie hat es dir gefallen?
gekauft ja, aber noch ungespielt.. liegt daran dass mein Angebot an Spiele aktuell enorm ist
-
Ich war von glaub dem 3.Teil eher wenig angetan, nicht optisch sondern vom Spielprinzip her mit dem vielen Klettern und wirren Handlung.
-
Spiele gerade Assassin Creed Origins. Für mich ist es das beste Spiel der Serie. Super umgesetzt das alte Ägypten, mit einem geschichtlichen Exkurs durch die Zeit. Tolle Grafik und vielen liebevollen Feinheiten.
hab das hier auch liegen aber noch nicht drin gehabt
-
Hab mal The Journey drin gehabt, was letzten Monat bei der PS4 kostenlos war. Hab den Käse nicht verstanden. Frau rennt durch die Wüste, trifft aus Symbole und mehr passiert da nicht.
Nach 15 Minuten deinstalliert. 
World of Final Fantasy Demo.. war garnicht so schlecht. Das mit den Stapeln der Charaktere hab ich noch nicht so ganz kapiert, aber es gibt viele Anspielungen auf FF 7 - 9. Ein lustiges Spiel mit Pokemon Einschlag, da man Gegner fangen kann, es müsste aber noch bissel mehr Leben rein. Ich schaue mir die Bewertungen dann an, wenn es am 28.10. raus kommt.
-
Mario Bros ist schwer? Ich hab das damals so lange gespielt, dass ich bis heute jeden Geheimgang und Geheimpilz kenne. Ich spiele dir das in einer Stunde durch, wenn überhaupt. Ein wenig schwer ist höchstens der Absatz in Level 8-4 mehr aber auch nicht.
Mario 2 war sehr leicht. Mario 3 ist hingegen Bockschwer, ohne Auflösung hinten raus nicht zu schaffen. -
Schade eigentlich, habe es wie Cheffe
gemacht und wieder Verkauft.Ich hab mich in dem Text auf PSE bezogen nicht auf Last of Us
-
Du möchtest dein PES 17 PS4 gegen TLOUs tauschen ich habe das noch auf mein account? oder verstehe ich da was falsch wenn das so ist könnte ich dir das anbieten das du es von meinen Account runter lädst.
Hab das Spiel gestern verkauft, habs zu spät gelesen.
-
Trophys holst du nicht so?
Hätte Interesse an einen Tausch gegen PSE Soccer ;D Wenn du es verkaufen solltest, würdest mit PSE ja aktuell noch mehr Gewinn machen. -
Vom spielen gegen die KI ist es etwas schwerer als die Demo, die müssen da noch was dran gefummelt haben.

-
Hab mir Dead Rising, Dying Light, Dead Island 1+2, Mortal Kombat XL und noch Elder Scrolls Online sowie PES 2017 für die PS4 zugelegt. Ich werds am WE ausführlich zocken und dann berichten.
-
Pokémon Rumble U
Ich bin kein Pokémon Fan, die Spiele sind mir zu langweilig und die Filme sowieso. Ich kenne auch nur ein Pokemon (3mal darf man raten welches). Das Spiel hierzu ist kein echtes Pokémon sondern hier geht es darum in Massen Gegner und Enbosse zu zerschlagen. Optisch sind die Kämpfe oft überladen und man weis manchmal garnicht wo man ist. Im Mehrspielermodus macht es trotzdem Spass und fordert auch etwas. Ein Wunder das dieses Spiel überhaupt den Weg nach Europa gefunden hat. Dabei hat man aber die Bonuslevel vergessen denn die sind nach der Hauptmission scheinbar nicht spielbar. (Ich hab extra noch mal bei einem Lets Player nachgefragt, der die auch nicht spielen konnte).
Zudem sind die meisten NPCs (sowas wie Amiibos) schweineteuer und nur in Japan zu kaufen, mit Ausnahme einiger Standartfiguren die es auch in GB zu kaufen gibt (evtl. funktionieren auch nur die bei uns?).
2 sind bei Amazon.de drin für über 100€: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no…on+Rumble+U+NFCEvtl. brauch man auch diese für die Bonuslevel, es wird im Spiel aber nicht drauf hingewiesen.
![6/10 [film]6[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley262.png)
-
Watch Dogs - Bad Blood auf 100% durch
-
Bayonetta 2 Story durchgespielt
![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
-
The Evil Within (Schwierigkeit: überleben) ..durchgezockt
![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
-
Zelda - Minish Cap
![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
-
Quote
Original von Ghostface:
Guter Tipp von mir mache Let´s Plays von spielen ab anfang und nicht wenn du schon fertig bist.
Bei Watch dogs kann man die Missionen nicht mehr nachspielen und mein Zeug für Lets Plays hab ich erst bekommen wo ich das spiel schon hatte. Beim nächsten mal von Beginn an.

-
Watch Dogs Hauptstory.. der Abspannn ist ewig lang, unfassbar warum man das so macht
Ein Lets Play gibt es noch von den letzten Missionen von mir. -
Quote
Original von turborotz:
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds -- Hat es in meine Top 3 der Reihe geschafft.

Kommt wohl auch für die WII U, bin ich mal gespannt.
Super Mario World durchgespielt auch die Spezialwelten danach alle durchgezockt.
![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
-
Donkey Kong Tropical Freeze hab ich eben durch. Hab Wochen an den Boss in Level 6 gehangen, bis ich es mal mit dem Opa gespielt habe, mit dem sein Krükstock ist das dann doch nicht so schwer, anders geht es auch kaum bei das fette Wikingerschein. Das war sogar der Endboss, hab gedacht Donkey Kong hat 8 Level. Spiel hab ich durch, Kritik folgt, die Bonuslevels werd ich auch noch machen, Puzzel und Buchstaben in den Levels die ich gemacht habe, hab ich alle schon.
-
Rayman Legends auf der WII U, Kritik folgt später. Die Meuchelmände als Endboss haben gerockt. Ich spiele allerdings noch weiter um mehr blaue Popel zu bekommen.

-
Gina Sisters Twisted Dreams
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
Kritik im Thread.
-
Kauf ich mir auch nicht, nur weil Lara jetzt mehr Schminke hat.
Dennoch der bis dato beste Titel für die PS4. Habs aber schon durchgezockt auf der PS3. -
Quote
Original von Evil Ash:
Lollipop Chainsaw
Durchgestyltes Zombies schnetzeln mit herrlichen Sprüchen.
Ich feier es 
Hab mal den Start auf Youtube gesehen, das sieht ja wirklich dämlich aus.
Ich verkaufe allerdings meine PS3 bald, wenns das mal zum Download gibt, werd ich es mal spielen. 
-
Bulletstorm (uncut) mal von jemand ausgliehen. blutig, aber zu hektisch, Story zu platt und das Level Design mir zu langweilig, nach 10 Minuten aus gemacht.
-
Quote
Original von sid.vicious:
Fifa 14
1:2 mit Schalke in Unterzahl in Hannover.
Was is tlos, sonst warst doch immer viel höher wie ich in der Liga.

-
Splinter Cell: Blacklist Solo-Spiel/Story durchgezockt
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
-
-
Quote
Original von Wolzow:
in den letzten Monaten
Tomb Raider
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
Bioshock Infinitie![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
Metro Last Light![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
The Last Of Us![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
Battlefield 3![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
warte eigentlich nur noch auf den 17.09

Da warten alle Gamer drauf, in Grunde mehr als auf die neuen Konsolen.
-
Batman Arkham City Story durchgespielt
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
-
Hitman: Absolution durchgespielt
Kritik folgt nächste Woche. -
Dishonored, nach gut 4 Stunden hatte ich keinen Bock mehr drauf. Grafik ist ok, aber hab ich schon besseres gesehen. Das Spiel ist mir einfach zu viel rausfinden, man kommt also schnell nicht mehr weiter und muss ewig suchen und dafür ist die Geschichte nicht interessant genug. Blutig ist das spiel allerdings schon. Für Tüftler gut geeignet.
-
Last Of Us durchgespielt. Am Ende hab ich den Endboss vermisst.
Spiel hat sich gelohnt, Kritik folgt später im zugehörigen Thread