Posts from Lady Jezebel in thread "Saw 6"

    Hab hier gerade gelesen das SAW 6 bei uns schon am 31.10 im kino kommt. :6: :00008040:

    Ich denk das das der letzte teil ist. Frag mich nicht warum, aber ich habe so ein gefuehl... denn wie der titel von SAW 6 schon sagt: "GAME OVER" ....

    Ach ja freue mich das die noch einen machen.
    von mir aus koennen die bis
    in alle ewigkeit SAW teile bleiben
    Drehen. :3:

    Freu mich jezt schon auf diesen Teil.

    Finde die reihe einfach super spitze, mega klasse, Geil,...
    Gibt eigentlich keine worte dafuer um sie passend
    zu beschreiben.